Nikolaus-Urlaub bei Center Parcs: Staunen Sie im Winter Wonderland

Kommen und staunen Sie im Winter Wonderland.
Der Nikolaus schaut auch vorbei
Winter Wonderland heißt: Bei Center Parcs ist alles auf Gemütlichkeit getrimmt. Aber der Nikolaus setzt noch einen drauf. All die Kinderaugen leuchten, wenn er mit seinem Begleiter Knecht Ruprecht ankommt. Und dazu gibt es auch noch die schönsten Nikolaus-Aktivitäten*!
Die Nikolaus-Aktivitäten finden vom 16. November bis zum 06. Dezember 2018 statt.

*Das Angebot gilt für die niederländischen und belgischen Parks und variiert von Park zu Park.

Haftungsausschluss

Obwohl wir die Informationen von unserer Website mit größter Sorgfalt zusammenstellen, können möglicherweise Ungenauigkeiten enthalten sein oder Informationen können veraltert sein. Hier finden Sie die aktuellen Informationen der Website von Center Parcs.